In einem wirklich spannenden Qualifiyng sicherte sich Marco beeindruckend den 3. Platz. Nach dem 7. Platz im Samstag Rennen waren wir mit dem 3. Platz im Qualifiyng positiv überrascht, da die Strecke für BMW nicht die beste in diesem Jahr war.
Nach einem super Start konnte Marco sich neben den 1. Platzierten Edoardo Mortara setzen. Mortara merkte dass Marco neben ihn ist und drückte ihn auf die Wiese, jedoch gab Marco nicht nach und konnte sich so doch noch vor Mortara setzen. Aufgrund dessen dass Marco wieder zurück zur Strecke musste, erwischte Mortara Marcos M4 am Heck und drehte ihn auf der Gerade herum. Marco konnte sein Fahrzeug zum Glück noch gut abfangen und sicherte sich in einem schwierigen Rennen den 4. Platz. Marcos M4 war nach dem Start-Crash sehr beschädigt und konnte daher die Zeiten der Vordermänner nicht mehr nachgehen. Nun führt er mit 26 Punkten in der Fahrerwertung.
Nun liegt dieses Jahr noch 2 Rennen auf dem Hockenheimring vor uns. Fast alle unserer Mitglieder werden Live vor Ort sein, um Marco zu unterstützen.